Kunden-/Hausverwaltungsservice

KEIN AUFTRAG IST UNS ZU KLEIN!

Was können wir Ihnen bieten und welche Vorteile bringt es Ihnen?

  • Sollte der Fall eintreten und Sie benötigen eine Reparatur, rufen Sie uns einfach an oder schicken uns ein Mail! Unsere bestens geschulte und erfahrenen Service- sowie Reparaturmonteure erkennen rasch den Fehler oder die Ursache der Störung.
  • Unsere eigene Service- und Gebrechensabteilung bürgt für eine rasche und unkomplizierte Organisation zur Schadensbehebung (z.B. bei einem DRINGENDEN NOTFALL – ROHRGEBRECHEN, VERSTOPFUNGEN oder dgl., sind wir innerhalb von zwei Stunde vor Ort oder Wiederherstellung nach Schadensbehebung usw.)
  • Wir haben für Sie zusätzlich einen 24-Stunden-Notdienst eingerichtet für SANITÄR und HEIZUNG – Tel. 01/373 0000 oder 0676/848 810 500
  • Unsere Außendienstmitarbeiter sind täglich für unsere Kunden im Einsatz. Jeder Mitarbeiter ist mit einem Mobiltelefon ausgestattet und für Notfälle jederzeit erreichbar.
  • Wir übernehmen die Terminvereinbarung mit Kontaktpersonen und Koordinierung der Arbeitsabläufe.
  • Intervention mit der jeweiligen Versicherung, wenn ein größerer Schadensumfang anfällt wie z.B. Sachverständigen Besichtigungen, Fotodokumentation usw.
  • Abwicklung diverser Projekte, effizient und kostenbewusst durch unsere mit Kunden gewachsene innerbetriebliche Organisation und Personalstruktur.


Für Detailbesprechungen, Auskünfte oder unverbindliche Angebotslegung,  steht ihnen unser Techniker gerne jederzeit zur Verfügung – Tel.: 01/373 0000 oder technik@rsh-installationen.at

Copyright © 2017 RSH-Installationen GmbH
Powered by AT-EDV